Ästhetische Medizin

Ästhetische Medizin
 

Meine berufliche Laufbahn begann mit meiner Ausbildung zur Friseurin und meinem Abschluss an der Meisterschule. Seit 1992 bin ich gewachsene Unternehmerin von LILL and LILL Hair and Bodyconcept. In den folgenden Berufsjahren entwickelte ich mich kontinuierlich in verschiedene Richtungen weiter. Durch die langjährige Arbeit mit Menschen und Interesse an fachspezifischen Themen legte ich 2010 nach 3-jährigem Studium die Prüfung zur Heilpraktikerin ab. Zudem absolvierte ich 2012 eine Ausbildung zum Life Balance Coach. Hierbei ist mein Bestreben, das erworbene Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ausbildungen in ästhetischer Medizin und als Hormonberaterin schließen hier den Kreis.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden und Patienten ein ganzheitliches Konzept zu bieten und nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten sowie zu begleiten.

Auf den nächsten Seiten können Sie meine Therapien kennen lernen.
Bei Interessen und Fragen freue ich mich auf Ihren Anruf.

Susanne Lill
 

Meso-Lift

 

Dient in der ästhetischen Medizin der intensiven Revitalisierung und Glättung, sowie einer leichten Modulation der Haut.

Diese Therapie der Haut kann die Feuchtigkeit deutlich erhöhen und der Alterung entgegenwirken. Kleine, feine Fältchen verschwinden, trockene und müde Haut fängt wieder an zu strahlen.

Modulation und Faltenkorrektur                  

In Sachen Schönheit gibt es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten um für ein jugendtliches Aussehen zu sorgen. Eine Möglichkeit ist die Faltenunterspritzung, die mittlerweile auch in Deutschland kein Tabuthema mehr ist.

Mit verschiedenen Injektionstechniken können unterschiedlichste Falten gemildert werden. Bei der Faltrenkorrektur und Modulation desGesichts kommen keine tierischen Präperate zum Einsatz.

Meso-Hair

 

Bei Meso-Hair werden in die Kopfhaut revitalisierende Cocktails zur Stimulation und Regeneration der Haarwurzel injiziert. Für die Behandlung des Haarausfalls kommen Biorevitalizer u.a. Dexpantenol, Botin, Q10 und Thymusenextrakt zur Anwendung.

Haarausfall wird in den meisten Fällen gestoppt. Sofern die Haarwurzeln noch leben, kommt es zu erneutem und oft anhaltendem Haarwachstum, verbunden mit verbesserter Haarqualität.

Meso-Cellulite


Meso-Cellulite ist ein sanftes Verfahren, das sich besonders bei der Behandlung von Cellulite an Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkeln bewährt hat.

Mittelst feinster Mikroinjektionen wird ein Cocktail mit stark durchblutungsfördernden, stoffwechselaktivierenden und fettmobilisierenden Wirkstoffen flächig in die betroffenen Bereiche eingebracht um eine Glättung und Straffung der Problemzone zu erreichen.