Karriere

KARRIERE BEI LILL AND LILL

 

Eine familiäre und herzliche Arbeitsatmosphäre, ein stilvoll eingerichteter Salon und erstklassische Haarkunst, unterstützt durch die volle Power unseres Partners La Biosthétique – das ist LILL and LILL Hair and Bodyconcept im Herzen Dachaus. Nur 15 km vom Münchner Zentrum entfernt und auf 300 qm haben wir von LILL and LILL es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ausgezeichnete Friseurkunst, besten Service und hochwertige kosmetische Behandlungen zu bieten.

Auf zwei Etagen und in großzügig gestalteten Räumlichkeiten vereint das Team von LILL and LILL ein Ziel: Mit Herzlichkeit, Kreativität und ausgezeichnetem Handwerk möchten wir unseren Kunden eine Oase des Wohlbefindens bieten. Dieses gemeinsame Streben macht uns weit über die Grenzen der Stadt bekannt und verhalf sogar zur Auszeichnung „Top Quality Salon“. Damit gehören wir von LILL and LILL Hair and Bodyconcept zu den absoluten Spitzensalons in Deutschland.

Du teilst unsere Vision und siehst Dich als Player in unserem starken Team? Als Teil der LILL and LILL-Familie bieten wir Dir in unserem ausgezeichneten Salon die Möglichkeit zur persönlichen beruflichen Selbstverwirklichung. Zusätzlich erwarten Dich bei uns neben einem familiären Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten sowie eine übertarifliche, leistungsgerechte Entlohnung inklusive Verkaufsprovision.

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an: info@lillandlill.de
 

Friseur Geselle (m/w)

Wir sind immer auf der suche nach neuen Talenten und erfahren Kollegen für unser Team

 

 

Friseur Meister (m/w)

Friseur Meister sind herzlichst bei uns Willkommen 

Auszubildende (m/w)

Natürlich freuen wir uns auch auf neue Auszubildende Hair and Beautyartisten für 2018