Melli´s Lieblings Soleil Produkte 

Soleil Shampoo 

Das Soleil After Sun Shampoo reinigt behutsam die sonnenstrapazierten Haare von den Chlor- und Meerwasserrückständen. Es schützt die Haare vor dem austrocknen und zaubert Ihnen, durch die exklusiven La Biosthetique Duftkomponenten einen sommerlichen Duft. Das Soleil Shampoo gleichmäßig auf der Kopfhaut verteilen und anschließend gründlich ausspülen. Der enthaltene Sonnenblumenextrakt wirkt wie ein Rundum-Schutzschild gegen UV-Strahlen, das Panthenol beruhigt und spendet den Haaren die Feuchtigkeit die Sie nach dem Sonnenbaden brauchen. Mein persönlicher Tipp, ich nehme das Shampoo auch im Winter her, wenn ich ein bisschen Sehnsucht nach der Sonne habe. Auch im Winter tut das Shampoo den Haaren durch die hochwertigen Inhaltsstoffe gut.  

 

Sommerprodukte La Biosthetique

Soleil Creme

Die Soleil Creme ist eine 2 in 1 After Sun-Sonnenpflege, die die Haare repariert, regeneriert und mit Hilfe eines UV-Filters das Haar vor erneuter Sonnenbestrahlung schützt. Die Creme gleichmäßig im gewaschenen Haar verteilen und einwirken lassen. Je länger die Einwirkzeit ist, umso intensiver dringen die Wirkstoffmoleküle ins Haar ein. So ist die Creme Soleil vielseitig einsetzbar.

Beispielsweise als ein schnellpflegender Conditioner (1-3 Min) oder je nach Zeitbudget eine Intensivhaarpflege (10 min). Der sommerliche Duft ist eine exklusive La Biosthetique Duftkomposition. Das Haar dankt mit einer schillernden Farbbrillianz, samtiger Geschmeidigkeit und gesundem Glanz.

Mein persönlicher Tipp, ich wende die Maske auch gerne im Winter an oder im Frühling, wenn ich den Duft von Sommer haben möchte. Den selbst dann, tut die Creme den Haaren durch die hochwertigen Inhaltsstoffe gut. 

 

Soleil Vitalite Express

Das Soleil Vitalité Express ist eine 2- Phasen- Sprühpflege und bekämpft mit einem 2- Fach UV Multischutz die direkten, als auch die indirekten UV- Strahlen(UVA& UVB-Strahlen). Der enthaltene Sonnenblumenextrakt wirkt wie ein Rundum- Schutzschild und bewahrt das Haarinnere vor schwerer Schädigung. Es spendet nicht nur mit jedem Aufsprühen neuen Glanz, sondern auch einen Genuss für die Sinne. Er ist der innovative Sonnenschutz für die Haare, dort verbergen sich Weizenpeptide und ein Polymer, welches die Haare intensiv pflegt, das unerwünschte Bleichen der Haare verhindert und den Haaren Geschmeidigkeit verleiht.

Mein persönlicher Tipp, ich trage es gerne nach dem Haare waschen als leave in Pflege und als Haarduft.